sich durch eine engagierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise ausSie sind ein motivierter Teamplayer Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie gerne unser Kurzbewerberformular - wir freuen
, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik
, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen
vertraulich behandelt. Sollte diese Stellenanzeige nicht Ihrem Interesse entsprechen, bieten wir Ihnen gerne eine kostenfreie individuelle Beratung an. Diskret und vertraulich suchen und finden
, bzw. auf Direkteinstellung Sonstige Benefits Aktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button "Online bewerben". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. WICHTIG: Bitte eine Rufnummer
Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse
) in der Heilerziehungspflege, Erziehung, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen
Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV
, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse an der Projektarbeit, fachlicher Weiterentwicklung und persönlichem Wachstum Interesse
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
im Umgang mit Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, personenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen
Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Abgeschlossenes Studium Sonderpädagogik Psychologie, gern mit Erfahrung in der Arbeit mit kognitiver Beeinträchtigung Interesse an aktuellen Entwicklungen
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse
Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise
- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
gegen Masern. Wir freuen uns über: Interesse an der eigenen fachlichen Weiterentwicklung sowie Deine Ideen. Bring Dich ein und gestalte mit uns gemeinsam die Arbeitsabläufe und Zertifizierungen im JKB
/ MTA-F (gn) in der kardiologischen Funktionsdiagnostik, speziell in elektrophysiologischen Untersuchungen - dies ist aber keine Voraussetzung für eine Bewerbung. Uns ist wichtig, dass Du Interesse
erforderliche Immunisierung gegen Masern. Wir freuen uns über: Interesse an der eigenen fachlichen Weiterentwicklung als Krankenschwester / Krankenpfleger (gn) sowie Deine Ideen. Bring Dich ein und gestalte
für eine Bewerbung. Wichtig ist uns, dass Du Interesse an der eigenen fachlichen Weiterentwicklung hast. Bring Dich ein und gestalte mit uns gemeinsam die Arbeitsabläufe und Zertifizierungen im JKB
uns über: Interesse an der eigenen fachlichen Weiterentwicklung als Krankenschwester / Krankenpfleger (gn) sowie Deine Ideen. Bring Dich ein und gestalte mit uns gemeinsam die Arbeitsabläufe und Zertifizierungen im JKB
) auf der Intensivstation und / oder eine Fachweiterbildung für die Intensivpflege, dies ist jedoch keine Voraussetzungen für eine Bewerbung. Für uns ist wichtig, dass Du Interesse an der eigenen fachliche Weiterentwicklung
gegen Masern. Wir freuen uns über: Interesse an der eigenen fachlichen Weiterentwicklung sowie Deine Ideen. Bring Dich ein und gestalte mit uns gemeinsam die Arbeitsabläufe und Zertifizierungen im JKB
erforderliche Immunisierung gegen Masern ist Pflicht Wir freuen uns über: Eine Fachweiterbildung für die Neurologie ist von Vorteil. Wichtig ist uns, dass Du Interesse an der eigenen fachlichen
Patient:innenorientierung Führungsstärke, sicheres Auftreten sowie Interesse an der eigenen Weiterentwicklung Teamfähigkeit und Bereitschaft zur aktiven interdisziplinären Zusammenarbeit Kenntnisse und Erfahrungen
- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse an der Projektarbeit, fachlicher Weiterentwicklung und persönlichem
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Abgeschlossenes Studium Sonderpädagogik Psychologie, gern mit Erfahrung in der Arbeit mit kognitiver Beeinträchtigung Interesse an aktuellen
Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse
wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
im Umgang mit Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, personenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV
wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter
Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation