sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Sollte diese Stellenanzeige nicht Ihrem Interesse entsprechen, bieten wir Ihnen gerne
sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Sollte diese Stellenanzeige nicht Ihrem Interesse entsprechen, bieten wir Ihnen gerne
streng vertraulich behandelt. Sollte diese Stellenanzeige nicht Ihrem Interesse entsprechen, bieten wir Ihnen gerne eine kostenfreie individuelle Beratung an. Diskret und vertraulich suchen und finden
nicht Ihrem Interesse entsprechen, bieten wir Ihnen gerne eine kostenfreie individuelle Beratung an. Diskret und vertraulich suchen und finden wir Ihre Wunschstelle - Sprechen Sie uns an! Time 4 Change Als kompetentes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
suchen wir zuverlässige Helfer im Bereich Reinigung. Interesse geweckt? Dann jetzt ganz einfach online bewerben oder anrufen. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Sozialkompetenz sowie Interesse und Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen und alternativen Entwicklungen in der Pflegepädagogik Vorzugsweise können Sie auf erste
die Weiterbildungsermächtigung für 21 Monate „spezielle Geburtshilfe“ sowie die Weiterbildungsermächtigung für zwei Jahre gynäkologische Onkologie. Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Claudia Fisch, Tel. 040-34 107 7123, Mail
) oder Facharzt der Kardiologie (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich der Katheterablation Zusätzliche Kenntnisse in der Elektrotherapie (Schrittmacher-, ICD- u. CRT-Therapie) wären von Vorteil Sie haben Interesse
oder fachgebundene Hochschulreife mit guten Leistungen in Mathematik sowie mindestens befriedigenden Leistungen in Deutsch und EnglischEin ausgeprägtes technisches VerständnisLogisches Denkvermögen und Interesse
von Interessent*innen, unabhängig von deren kulturellem, religiösem und sozialem Hintergrund, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigungen & sexueller Identität. Interesse? - Kontaktieren Sie uns: eMail: bewerbung@4u-at
und Interesse an einer ressourcenorientierten und aktivierenden Pflegeeine hohe Offenheit gegenüber neuen Verfahren und Methoden in der PflegeLernbereitschaft, Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen sowie
Arbeitsatmosphäre Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und KrankenpflegeMotivation und Interesse an einer ressourcenorientierten
Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse
) in der Heilerziehungspflege, Erziehung, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen
Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV
, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse an der Projektarbeit, fachlicher Weiterentwicklung und persönlichem Wachstum Interesse
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
im Umgang mit Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, personenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen
Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Abgeschlossenes Studium Sonderpädagogik Psychologie, gern mit Erfahrung in der Arbeit mit kognitiver Beeinträchtigung Interesse an aktuellen Entwicklungen
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse
Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise
- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
/ MTA-F (gn) in der kardiologischen Funktionsdiagnostik, speziell in elektrophysiologischen Untersuchungen - dies ist aber keine Voraussetzung für eine Bewerbung. Uns ist wichtig, dass Du Interesse
Kompetenz Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsstärke Kooperativer und motivierender Führungsstil Interesse an der Weiterentwicklung bestehender und neuer Angebote Strategisch-analytische Denk
- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse an der Projektarbeit, fachlicher Weiterentwicklung und persönlichem
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Abgeschlossenes Studium Sonderpädagogik Psychologie, gern mit Erfahrung in der Arbeit mit kognitiver Beeinträchtigung Interesse an aktuellen
Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse
wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
im Umgang mit Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, personenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV
wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter