und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV
im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz
, Erziehung, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse an der Projektarbeit
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz
im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (BTHG, Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) Kenntnisse BTHG
mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) erste praktische
mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise
im Umgang mit Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, personenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
, soziale Arbeit, Pädagogik) hohes Interesse an der Projektarbeit, fachlicher Weiterentwicklung und persönlichem Wachstum Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Abgeschlossenes Studium Sonderpädagogik Psychologie, gern mit Erfahrung in der Arbeit mit kognitiver Beeinträchtigung Interesse an aktuellen
mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz
Abgeschlossene Ausbildung (3 Jahre) in der Heilerziehungspflege, Erziehung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV
in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gern per Mail an: Berlin@unique-personal.de oder schreib uns eine Nachricht per WhatsApp an: 0175/5855772 Wir freuen uns auf Dich! Wir sind Unique ... und das im wahrsten
Kompetenz Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsstärke Kooperativer und motivierender Führungsstil Interesse an der Weiterentwicklung bestehender und neuer Angebote Strategisch-analytische Denk
; Erfahrung im Bereich Cardiovascular wünschenswert Bestehende und belastbare Kundenbeziehungen zu den relevanten Hausärzten und niedergelassenen Fachärzten im jeweiligen Gebiet sind von Vorteil Interesse
; Erfahrung im Bereich Cardiovascular wünschenswert Bestehende und belastbare Kundenbeziehungen zu den relevanten Hausärzten und niedergelassenen Fachärzten im jeweiligen Gebiet sind von Vorteil Interesse
, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen
. Sozialpädagogik, soziale Arbeit, Pädagogik) Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung
. Sozialpädagogik, soziale Arbeit, Pädagogik) Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung
, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik
Qualifikation mit der Fachrichtung Pädagogik oder Erziehung Sie haben große Freude daran, Kinder auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten und zu fördern. Sie bringen ein ausgeprägtes Interesse für die Arbeit
Qualifikation mit der Fachrichtung Pädagogik oder Erziehung Sie haben große Freude daran, Kinder auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten und zu fördern. Sie bringen ein ausgeprägtes Interesse für die Arbeit
Ihres möglichen Eintrittstermins mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Interesse? Sprechen Sie uns an! Frau Alina Schneider +49 30 63414828 bewerbung-schoenefeld@tempton.de Postanschrift: Tempton
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Fachkenntnisse im InnenausbauDesignaffinität und gesteigertes Interesse an Architektur & InnenarchitekturEine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit